K L E I N E   A N F R A G E

 Hamburg, den 05.05.1998 

Betr.: Anwohnerparken um das EKZ Hamburger Straße

Der Ortsausschuß Barmbek/Uhlenhorst hat bereits vor einiger Zeit die Einführung des Anwohnerparkens in den Gebieten rund um das EKZ Hamburger Straße beschlossen. Nach langen Diskussionen haben derweilen auch die entsprechenden Landesbehörden diesem Vorhaben zugestimmt. Zur Frage des Zeitpunktes der Einführung  wurde dem Ortsausschuß zuletzt mitgeteilt, daß es Anfang 1998 endlich soweit sein würde. Derweilen nähern wir uns der Jahresmitte und die Bauarbeiten des Großprojektes Multiplex an der Mundsburg schreiten erheblich voran.

 

Dies vorausgeschickt, frage ich den Herrn Bezirksamtsleiter: 

Wann wird das Anwohnerparken in dem o.g. Gebiet umgesetzt ?

 

Kai Voet van Vormizeele
Fraktionsvorsitzender