ANFRAGE

Hamburg, den 21.08.2001

Anfrage 17/00 vom 10.4.00
Sporthalle und Schule der Behinderten-Werkstätten im Klotzenmoorstieg

 

 

Die o.g. Anfrage wurde als Tischvorlage eingebracht. Ein Antwortbeitrag ist im Rahmen von regulären Sitzungen bisher nicht gegeben worden. 

Auf Nachfrage in Bezug auf die ausstehende Beantwortung der SPD- Ausschussanfrage durch die CDU-Fraktion im UAfA am 11. Juni d. J., teilte eine Vertreterin der SPD-Fraktion mit, dass die Antwort „seinerzeit mündlich erfolgt sei“. Die Verwaltung nahm dazu keine Stellung. 

Eine Antwort der Verwaltung ist auch nach ausführlicher Recherche bisher nicht im UafA  vorgetragen worden, aber offensichtlich anderen Fraktionen bekannt.

 

Vor diesem Hintergrund bitten wir den Herrn Bezirksamtsleiter: 

um zeitnahe Mitteilung der Antwort der Verwaltung auf die o.g. Anfrage der SPD-Fraktion im Unterausschuss für Allgemeine Angelegenheiten.

  

 

Ekkehart Wersich
Fraktionsvorsitzender im Kerngebietsausschuss