Kleine Anfrage

 Hamburg, den 11.04.2001

Betr.: Untersuchung über die Auswirkungen des neuen Elternbeitragsgesetzes auf die Abmeldezahlen 

Zum Ende des vergangenen Jahres wurde von der Jugendbehörde angekündigt, dass mit Beginn diesen Jahres eine Untersuchung in Auftrag gegeben werden soll, die darüber Aufschluss gibt, welche Auswirkungen das neue Elterbeitragsgesetz auf die Abmeldezahlen gehabt hat.

 

Vor diesem Hintergrund frage ich den Herrn Bezirksamtsleiter: 

1.       Ist diese Untersuchung in Auftrag gegeben worden und wann ist diese Untersuchung in Auftrag gegeben worden?

2.       Gibt es schon Ergebnisse?

a.       Wenn ja, wie lauten die Ergebnisse?

b.       Wenn nein, wann ist mit den Ergebnissen zu rechnen? 

3.       Welche weiteren Inhalte werden untersucht? 

 

 

Elisabeth Voet van Vormizeele