ANTRAG

 Hamburg, den 15.09.2003

Betr.: Litfasssäule auf dem Käkenhof fertig stellen 

Auf dem Käkenhof wurde in den vergangenen Monaten einiges verbessert. Zu den Veränderungen gehören zum Beispiel eine Hecke, die zwischen der Markt- und der Parkplatzfläche gesetzt wurde sowie mehrere Bäume, die man in Absprache mit beteiligten Bürgern anpflanzte. Zu den weiteren positiven Maßnahmen zählt auch eine Litfasssäule, auf der insbesondere örtliche Vereine und Institutionen auf Termine und ähnliches hinweisen sollen. Leider ist die Nutzung der Anschlagsäule aber auch nach mehreren Monaten immer noch nicht möglich, da der hierfür nötige Putz auf den Betonringen fehlt. 

Vor diesem Hintergrund beantragt die CDU-Fraktion im Ortsausschuss Langenhorn/Fuhlsbüttel 
der
Ortsausschuss möge beschließen: 

Der Herr Ortsamtsleiter wird gebeten, sich für eine schnellstmögliche Fertigstellung der Litfasssäule auf dem Käkenhof einzusetzen. 

Für die CDU-Fraktion:
Clemens Nieting