Anfrage

 Hamburg, den 19.05.2006

Betr.: Straßenerschließungen im Ortsamtsgebiet

 

Im Hamburg gibt es immer noch alte Straßen, die stadtplanungsrechtlich als noch nicht endgültig erschlossen gelten. 

Vor dem genannten Hintergrund bittet die CDU-Fraktion den Herrn Ortsamtsleiter um Beantwortung folgender Fragen: 

  1. Wie viele Straßen, auf die dieser Tatbestand zutrifft, gibt es im Ortsamtsgebiet?
  1. Um welche Straßen handelt es sich (namentliche Auflistung)?
  1. Welche Erschließungsleistungen stehen noch aus (Auflistung nach Straßennamen und Art der Erschließungsleistung)?
  1. Gibt es aktuelle Pläne, diese Straßen zu erschließen? 

Wenn ja, welche Straßen sollen erschlossen werden und in welchem zeitlichen Rahmen? 

Marcus Müller                                                                         Dagmar Rams

[zurück zur Übersicht]